„LASS UNS MAL MACHEN“ – Der Podcast aus den Parlamenten

Ricarda Budke, Laura Wahl und ich haben zusammen den Podcast „Lass uns mal machen“ auf die Beine gestellt – und der Name ist bei uns Programm.

Für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sitzen wir seit ca. einem Jahr als Abgeordnete in verschiedenen Landtagen Ostdeutschlands: Ricarda in Brandenburg, Laura in Thüringen und ich in Sachsen.

Wir sind jung, wir sind Frauen, wir sind Politiker*innen. In unserem Podcast geht es um Job und die Welt. Wir wollen geradeheraus über politische, gesellschaftliche und alltägliche Themen sprechen, die uns beschäftigen und umtreiben.

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Podcastfolge für euch. Also lehnt euch zurück, spitzt die Ohren, den Rest machen wir!

Viel Spaß beim Reinhören!

Auf folgenden Kanälen findet ihr LASS UNS MAL MACHEN:

Die aktuellen Folgen direkt auf Spotify hören: